08.12.2012, Respect.FC German Amateur Championships in Witten

 April 16, 2013
Von WombatAdmin

Kurz und schmerzlos: Martin Pierscinski ist Respect.FC German Amateur Championship Titelträger im Schwergewicht 2012 !

 

Foto by Valentino Kerkhoff

Foto by Valentino Kerkhoff

Mit furiosen Siegen (2 KOs) sicherte uns Martin damit den ersten Titel im MMA.

Antonio Müller konnte ebenfalls bis 82 kg einen Sieg einfahren, wurde dann jedoch vom späteren Sieger im Halbfinale gestoppt… Wir sind unglaublich stolz auf die beiden und können so beruhigt am 23.12. in eine 2 wöchige Weihnachspause gehen. Wir bedanken uns hier ausdrücklich für alle die uns die Daumen gedrückt und mitgefiebert haben. Ein ganz großen Dank auch an die Organisatoren und das gesamte Respect-Team.

 

Das Interview mit dem Sieger Martin und Headcoach Mark: