Debut der Paderborn Wombats bei der Deutschen Grappling Liga

 Mai 22, 2013
Von WombatAdmin

Heute starteten die Paderborn Wombats, das erste mal eigenständig, in der Deutschen Grappling Liga. Wir wurden für die Dragon Division eingeteilt und fuhren heute nach Witten zum ersten Wettkampftag.

Zwei Paarungen standen heute auf dem Plan, wovon wir eine durch „nicht erscheinen“ des Team Andyconda gewonnen haben. Unser zweiter Kampf ging gegen den ehemaligen Mannschaftsmeister Sparta Essen. Wir könnten die Paarung knapp mit 16-15 gegen einen sehr starken Gegner gewinnen.

Für die Paderborn Wombats war das heute somit ein guter Start in die DGL Saison 2013.

Wir bedanken uns bei Patrick Kellner, von Swiss Life Select, für die super Unterstützung. Sowie bei Andreas „Andyconda“ Schmidt für den Technischen Input.

Für weitere Ergebnisse geht auf http://grapplersparadise.de/2929/dgl-dragon-division-ergebnisse-kurzbericht