DGL Einzelmeisterschaft und Respect Fc 9

 April 16, 2013
Von WombatAdmin

903952_505701722830350_1895601228_o

Historisches Wochenende für die Paderborn Wombats!

Aufgrund noch folgender Videos und Interviews hier unsere Erfolge vom Samstag in aller Kürze:

Martin gewinnt beim Respect 9 seinen ersten MMA Kampf nach Pro-Reglement gegen seinen bisher stärksten Gegner in 4 min. 25 sek. durch Americano. Sein erster Submission Sieg seiner noch jungen Karriere, in welchem er trotz einer alles anderen als guten Vorbereitung ( aufgrund einer Hüft-und Rippenverletzung ) das abgerufen hat was möglich war und die Vorgabe des Trainers, diesmal in der ersten Runde alles klar zu machen, zur vollsten Zufriedenheit des gesamten Teams erfüllt hat.

Interview Martin: http://www.youtube.com/watch?v=Y_xGTJW2ss8

Sein Trainer Mark Davis, welcher ihn bereits von Freitag an zum Staredown auf der FIBO begleitet hat, erfuhr am Samstagnachmittag per Telefon vom Ausgang der DGL-Einzelmeisterschaften.
Hier gab es dann, zeitlich gesehen, die erste gute Nachricht an diesem Tag: Paul Urbanik schaffte es bei seiner ersten Teilnahme auf Anhieb auf den 3. Platz bis 75 kg. Das ist der Lohn seiner harten Arbeit und vor allem eine zusätzliche Bestätigung nach seinem 1. Platz in der Advanced Klasse bis 75 kg auf dem Tap or Snap und der Verleihung des Purple Belts durch Andyconda Schmidt.
Dem ganzen eine Krone aufgesetzt hat jedoch Antonio Müller. In seinem fast in Arroganz mündendem Selbstbewusstsein kündigte er morgens um 7 Uhr bereits seinen 1. Platz an. Im Stiele eines Muhammed Ali in den Siebzigern erfüllte er seine Ankündigung unter anderem durch Siege über Alexander Schwarze und im Finale über Stefan Larisch. Für alle die gedacht haben der Gewinn der Open Class der Advanced Kämpfer auf dem Tap or Snap wäre eine Eintagsfliege sah sich damit zu Recht getäuscht. Somit Sieger der bis 80 kg Klasse und Deutscher Meister 2013 Antonio Müller!

Garant unserer Erfolge sind:
Die richtige Absicherung für uns und unser Gym: Swiss Life Select
die richtigenSupplement: AC-Sportlernahrung Paderborn, gutes Equipment: World of Fight, Rashguards und Hosen welche halten was sie versprechen: Phantom MMA und ein Ort wo man zusammen mal die Sau rauslassen kann: Sappho Last but not least, Cocktails at its best: bargusto