Das Team der Paderborn Wombats besteht seit 2007 in der Universitätsstadt Paderborn und ist sich der Probleme vieler Studenten und Schüler bewusst. Darum haben wir uns dazu entschieden den Preis für Schüler, Studenten und Auszubildene zu senken. Im Preis enthalten ist unbegrenzter Zugang zu allen Kursen und somit die Möglichkeit jeden Tag zu trainieren und sein Training flexibel zu gestalten.

Darüber hinaus ermöglichen wir auch externen Sportlern und Reisenden die Möglichkeit an unserem Training teilzunehmen. Die Regeln für die Teilnahme sehen wie folgt aus.

Freitag Regel:

Jeden Freitag haben externe Sportler die Möglichkeit an dem Training der Paderborn Wombats teilzunehmen. Um am Training teilnehmen zu dürfen müssen diese allerdings nachweislich Mitglied eines Kampfsport Gyms/Teams/Vereins sein. Als Mattengebühr verlangen wir einen kleinen Obolus von 5€

Globetrotter Regel:

Für reisende Sportler ist die Teilnahme an unserem Training für „eine Woche“ kostenlos (maximal 3x im Jahr).

Probetraining:

In regelmäßigen Abständen öffnen wir unsere Türen für neue Mitglieder und ermöglichen ein kostenloses Probetraining für einen ganzen Monat. Innerhalb dieses Monats können neue Mitglieder in alle Einheiten reinschnuppern und sich einen Eindruck von unserem Verein machen und sich im Anschluss, basierend auf ihren Erfahrungen, für eine Mitgliedschaft entscheiden.