Subbattle Nr.20 & Genesis MMA Veranstaltung

 Juli 8, 2013
Von WombatAdmin

1048578_541183479282174_259742764_o

Die Ära der Paderborn Wombats am Standort Paderborn im Family Fit endet mit einem Feuerwerk!

Bevor ich hier in meiner Funktion als Headcoach der Paderborn Wombats die Ergebnisse des vergangenen Wochenendes präsentiere möchte ich mich bei ALLEN unseren Supportern, Familien, Freunden, Sponsoren und allen die unseren Sport genauso leben wie wir für die letzten Jahre bedanken! Fakt ist, ohne Euch ging es nie, und wird es nie gehen! DANKE!

Wer uns kennt weiß das wir einen guten Plan haben, um nach dem Abriss unseres alten Gyms weiter durch zu starten. Dazu vorerst nur Schlagworte:
Professionalität, Qualität, Quantität Schüppe drauf, Erweiterung Trainerteam, neues Konzept für Anfänger im Bereich MMA und Grappling, 7 Days in 52 weeks, last but not least noch was ganz neues – Stay tuned !!!

Und nun zum wirklich wichtigem, der Subbattle in Köln am Sonntag: Das Andyconda Luta Livre funktioniert wissen wir schon länger, das man auch mal einen guten Tag braucht auch, aber das wir uns bei einem Turnier gegenseitig rausknobeln müssen war auch dem Trainer neu. Der Coach ist heiser, die Wettkämpfer haben nun eine lange Pause, die Ergebnisse sprechen für sich:

Jugendliche: 2. Platz Sami, 3. Platz Ozan
Leichtgewicht: 3. Platz Paul
Mittelgewicht: 1. Platz Ingo, 3. Platz Pedram
Schwergewicht: 1. Platz Christoph, 3. Platz Antonio

Das wir nicht nur Boden können, haben Paul und Antonio schon oft bewiesen, das auch mal ein K.O. drin ist auch, aber einen Kampf von knapp über 20 Sekunden zu Toppen dürfte schwer werden.

Martin Pierscinski besiegt Samstagnacht eindrucksvoll seinen Gegner, die derzeitige Nr. 8 im Schwergewicht Andre Schell mit TKO in seinem 2. Profikampf und rückt damit selbst in den Fokus eben dieser Top Ten! Wir freuen uns auf seinen nächsten Fight. Das Video vom Kampf folgt, in voller länge